Sonntag, 23. Mai 2010

5 - 22 Uhr Arbeiten wie die Großen

Hallo ihr Lieben da Heim, wir wünschen Euch schöne Pfingsten :)

Entschuldigt bitte die lange Blogpause, wir haben die Woche einzeln in den Indoorpools gearbeitet und sind froh, wenn wir außen zusammen arbeiten dürfen und geregelte Arbeitszeiten haben, bzw. unsre 7h am Tag zusammenhängen und nicht wie diese Woche von 6-9 und 16-20 :) sich auf den ganzen Tag verteilen!
Haben allerdings diese riesen Pausen dazu genutzt um die Gegend zu erkunden, in der Sonne zu buzzeln und reichlich Sport zu treiben.

Highway 395 (die zwei Spuren in der Mitte sind nur für diejenigen Fahrzeuge, die Gebühren bezahlen und die Öffentlichen Verkehrsmittel)

call 911 - always :)
ein hammer Lärm machen diese Geräte, aber fetzt!
(wir versuchen noch in Aktion zu filmen)

Wir haben die Woche bestimmt ein kleines Vermögen in die Wirtschaft Washingtons gesteckt, aber wer kann schon bei Läden wie Apple, Sony, Armani, Diesel, Hollister, Abercrombie & Fitsch, Footlocker, Adidas, Ed Hardy, Disney etc. widerstehen? Wobei man sagen muss, das Klamotten nicht viel preiswerter sind, als in Deutschland (die Preise der Labels sind sehr Gegendabhängig in den USA)



Foto: Washington D.C. Soccer Trikot

Unsere Woche sah folgendermaßen aus:
4.30 ging es raus aus den Federn, 5.18 ab in den ersten Bus der früh überhaupt fährt :) proppevoll mit schlafenden Amis, 5.25 nach einem Traum von Sonnenaufgang über Washington, vorbei an der rushhour, an der Destination (letzte Haltestelle) Pentagon angekommen, in die Rollerblades geschlüfft und ab auf Arbeit.



Ps: ich hatte ersten Kontakt mit einem netten Policeman ;) sollen bitte vorsichtig an den Passanten vorbei fahren und die Rollschuh am besten ganz auslassen, damit wir nicht ein Ticket von einem strengen Polizisten abfassen :P *was wir ja nicht möchten ;)*

Foto: Bikes am Pentagon

Foto: Honda Accord beim Polizeicheck

ein paar aussagekräftige Stichpunkte der Woche:

--> die Kids sind verrückt nach Basti :D ich meine WER nimmt sich als Rettungsschwimmer schon die Zeit mit den Kleinen zu spielen und Ihnen das Schwimmen beizubringen?

--> die drei 'netten' Ukrainerinnen sind ausgezogen *lieb guck*, bleiben hier noch der verrückte Bulgare Nascar, die liebe Iana aus Russland und die Engelche Basti & Claudi


--> wir haben unsere Social Security Card beantragt (Dauer 7-10 Tage)

--> wir bekommen unseren ersten Paycheck

--> Basti muss sein Ausweis im Quick-E-Markt um die Ecke nun nach 5mal Bier kaufen n i c h t mehr vorzeigen :D:D:D
und hat bei McDonald's Kontakt mit einem 'Jake Harper' gehabt, der auch dementsprechend seinen Hamburger aß :P

--> der Lebensstandard unserer Wohnung steigt und steigt, Anfang der Woche bekamen wir neuen staff für die Küche (nix mehr mit Fingerfood *yippieh*)

"Sie haben ja eine schöne weiße Tasche." oder "Ihre Brille gefällt mir."
--> die Amerikaner sparen nicht mit Kommentaren, wenn Ihnen etwas gefällt sagen Sie es einem direkt ins Gesicht. Ob auf der Straße, im Bus oder im Geschäft man wird jederzeit angesprochen, jedoch nicht aufdringlich sondern sehr freundlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen